We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Kein Empfang im K​-​Hole

by Klangkrise

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €4 EUR  or more

     

1.
Tanzen Tanzen Unser Rausch ist die Musik Du und ich Durch die Nacht Immer Vollgas Mit aller Macht Die Großstadt ist am Leben Adrenalin schießt durch unsere Venen Fremde Gesichter Spiegeln sich Tanzende Körper Im Abendlicht Der Takt beherrscht die Seele Wir pulsieren, spüren, beben Komm, komm, komm Komm lass uns tanzen Unser Rausch ist die Musik Notre cocaine le beat Komm lass uns tanzen notre ivresse est la musique notre cocaine le beat Komm, komm, komm Komm lass uns tanzen Unser Rausch ist die Musik Notre cocaine le beat Komm lass uns tanzen notre ivresse est la musique notre cocaine le beat Nacht und Tag sind eins Limit gibt es keins Treiben mit der Menge Lieben das Gedränge Unsre Bühne Der Asphalt Bis der Verstand Dagegen knallt Großstadtdschungel ohne Grenzen Bis zur Erschöpfung tanzen, tanzen Schließ deine Augen Lass uns die Stadt aufsaugen Unsre Seelen wiegen sich Mit der Musik im Morgenlicht Tanzen, tanzen, tanzen, tanzen Tanzen, tanzen, tanzen, tanzen Tanzen, tanzen, tanzen, tanzen Tanzen, tanzen, tanzen, tanzen Komm, komm, komm Komm lass uns tanzen Unser Rausch ist die Musik Notre cocaine le beat Komm lass uns tanzen notre ivresse est la musique notre cocaine le beat Komm, komm, komm Komm lass uns tanzen Unser Rausch ist die Musik Notre cocaine le beat Komm, komm, komm Komm lass uns tanzen notre ivresse est la musique notre cocaine le beat Komm, komm, komm Komm lass uns tanzen In New York und Paris Komm, komm, komm Komm lass uns tanzen In Belgrad und Tel Aviv Berlin, Tokyo, London, Rom, New York, Paris, Belgrad, Tel Aviv Berlin, Tokyo, London, Rom, New York, Paris, Belgrad, Tel Aviv
2.
We take off to a new dimenson We take off to a new dimenson We take off to a new dimenson We take off to new dimenson Ich kann es doch in deinen Augen sehen siehst mich mit Blicken an, die mich ausziehen Ich sollte jetzt besser nach Hause gehen Doch wenn du vor mir stehst, ist es schon zu spät Du kannst es auch in meinen Augen sehen Komm her zu mir, ich will Kontakt mit dir Ich will heute mit dir mehr erleben Komm lass uns tanzen gehen Will deinen Körper spüren Ich will dich And I know that you want the same Du willst mich Please let's just stop playing games We take off to a new dimenson We take off to a new dimenson We take off to a new dimenson We take off to new dimenson Diese Nacht wird nicht vernünftig sein Ich hebe ab, Baby, steigst du mit ein? Welches Teil braucht dein System? Damit wir beide heute auf die Reise gehen Du bist elektrisch, ziehst mich magisch an Ich weiß, dass ich das keinem sagen kann Du weißt, dass du das keinem sagen kannst Doch jetzt und hier fühlt es sich richtig an Ich will dich And I know that you want the same Du willst mich Please let's just stop playing games Ich will dich And I know that you want the same Du willst mich Please let's just stop playing games Wenn der Tag anbricht sehen wir wieder klar Und wir fühlen noch, was gestern war Und wir kommen runter und wieder an doch wir bereuen nichts davon We take off to a new dimenson We take off to a new dimenson We take off to a new dimenson We take off to new dimenson Ich will dich And I know that you want the same Du willst mich Please let's just stop playing games Ich will dich And I know that you want the same Du willst mich Please let's just stop playing games We take off to a new dimenson We take off to a new dimenson We take off to a new dimenson We take off to a new dimenson We take off to a new dimenson We take off
3.
Kein Empfang 03:42
Herzlich Willkommen, meine Damen und Herren im Namen von Klangkrise möchten wir Sie bitten sich mit den Sicherheitsvorkehrungen an Board dieser Maschine vertraut zu machen. Wir bitten Sie jetzt Ihren Sicherheitsgurt zu schließen und festzuziehen. Da unerwartet Turbulenzen auftreten können, sind Sie verpflichtet sich anzuschnallen, sobald Sie Ihren Sitzplatz eingenommen haben. Dies dient Ihrer eigenen Sicherheit. Dieses Flugzeug hat keinen Notausgang. Schalten Sie jetzt bitte alle elektronischen Geräte aus. Flugmodus an im K-Hole Ich bin heute offline Willst du mit mir off sein? Ich geh‘ jetzt noch nicht heim Geht das in dein‘ Kopf rein? Ist der Bass zu laut Bist du zu schwach Schenk mir mehr Vertrauen Bleib' heute mit mir wach Das K – legt die Leitung lahm Ab jetzt – geht die Mailbox ran Flugmodus an, damit mich niemand erreichen kann Ich hab‘ keinen Empfang im K-Hole Flugmodus an, damit mich niemand erreichen kann Ich hab‘ keinen Empfang im K-Hole, im K-Hole, im K-Hole Ich sag heute nicht nein Ziehst du dir mein ja rein Lassen jetzt den Schein sein Geht das in dein‘ Kopf rein? Fallen in die Nacht Ziehen immer weiter Sind ein Kind der Stadt (hey) Wie der goldene Reiter Das K – legt die Leitung lahm Ab jetzt – geht die Mailbox ran Flugmodus an, damit mich niemand erreichen kann Ich hab‘ keinen Empfang im K-Hole Flugmodus an, damit mich niemand erreichen kann Ich hab‘ keinen Empfang im K-Hole Flugmodus an, damit mich niemand erreichen kann Ich hab‘ keinen Empfang im K-Hole Flugmodus an im K-Hole, im K-Hole, im K-Hole

about

Klangkrise steht für deutschsprachigen Elektropop, der gekonnt die Brücke aus den 80ern zum selbst kreierten Genre Neo-NDW schlägt. Der New Wave steckt im Sound, der Punk in den Texten. Die Songs der Stuttgarter Künstler sind eine Hommage an die Neue Deutsche Welle und bringen das Gefühl der damaligen Bewegung mit einem satten, modernen Sound wieder in die Clubs. Das Duo besteht aus der Sängerin Daphne und dem Keyboarder/DJ Mo.

Im April veröffentlicht Klangkrise die EP “Kein Empfang im K-Hole”. Sie enthält drei Songs und ist für Vinyl-Liebhaber in limitierter Auflage auch als Schallplatte erhältlich.

credits

released April 28, 2019

🌕Musik: Markus Fink und Benno Richter

🌕Text: Daphne Demetriou (Ich will dich, Kein Empfang) und Sybille Wolff (Großstadtlichter)

🌕Produktion und Mix: Benno Richter

🌕Master: Tom Krüger

🌕 Artwork EP/digitale Kanäle: Leonard Herrmann (leonardherrmann.com)

license

all rights reserved

tags

about

Klangkrise Stuttgart, Germany

Klangkrise steht für deutschsprachigen Elektro und Tech Pop, der gekonnt die Brücke aus den 80ern zum selbst kreierten Genre Neo-NDW schlägt.

Die Songs der Stuttgarter Künstler sind eine Hommage an die Neue Deutsche Welle und bringen das Gefühl der damaligen Bewegung mit einem satten, modernen Sound wieder in die Clubs.

Das Duo besteht aus der Sängerin Daphne und Marsmensch Mo.
... more

contact / help

Contact Klangkrise

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Klangkrise, you may also like: